„Windows 8 – Die gekachelte Zukunft des Computing?“ – Präsentation auf dem Webmontag

Nachdem ich im Artikel Windows 8 – neues Feld für Webentwickler schon etwas in die Anwendungsentwicklung mit Webtechniken unter Windows 8 eingetaucht bin, gibts jetzt meinen Vortrag auf dem Webmontag #41 in Frankfurt vom 17.09.2012.

Webmontag - Blick vom Speakerpult kurz vor der Präsentation

Webmontag – Blick vom Speakerpult kurz vor der Präsentation

War meine erste Präsentation vor 150 – 200 Leuten, echt eine Erfahrung. Resonanzen auf den Vortrag sind soweit positiv gewesen, natürlich schwingt unter Webdesignern und Social-Media-Experten immer eine gewisse Windows-Skepsis mit, was ja auch vollkommen okay ist. Möchte auch niemanden umerziehen und nur einen Einblick ins neue System geben. Dass mir Windows 8 selbst ganz gut gefällt, hört man sicher raus.

Die Slides zur Präsentation finden sich auf Slideshare.

Vielen Dank an Christian Zengel und sysops.tv für die Erstellung des Videos. Lizenz ist Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell 3.0 Deutschland (CC BY-NC 3.0), weitere Informationen unter creativecommons.org/licenses/by-nc/3.0/de/.

Weitere Posts:

Dieser Beitrag wurde unter Software Engineering, misc IT, Persönlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.