Hackit

Hab‘ mir mal die Mühe gemacht, ein kleines Hackit mit 9 Leveln zu basteln, was ein paar Belange zum Thema „sichere Webentwicklung“ und Javascript abdeckt. War eigentlich als Anreiz für paar Leute an meiner Hochschule gedacht. Gibt sogar eine Bestenliste und eine Belohnung! Wenn das mal nix is!

Zum Spiel

Weitere Posts:

Dieser Beitrag wurde unter Javascript, Security veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Hackit

  1. reader sagt:

    Hab das hackit gerade mal durchgespielt. Ganz gut gemacht. vllt noch nen paar levels mehr ;P und den Spam aus der besten Liste :).
    Ich finde die Levels relativ simple bis auf 9. Da hab ich nen bischen länger gebraucht.

    Danke fürs reinstellen ;)

  2. Pingback: Hackit: JavaScript und sichere Web-Entwicklung - Servaholics

  3. ohc sagt:

    Den Tipp in Level 7 finde ich witzig. Ohne den hätte ich das Level nie geschafft.

    Bei Level 8 komme ich leider nicht weiter. Habe von PHP leider nicht so wirklich einen Plan. Woher soll man auch wissen, was da der Server getrieben hat. ^_^

  4. Pingback: Hackit: JavaScript und sichere Web-Entwicklung - Servaholics

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.